Suche
  • internationale Bioweine und vegane Weine
  • zertifiziert durch DE-ÖKO-005
Suche Menü

Und der Gewinner ist…!

Logo Gewinnerin

Gewinner ist das Bild 3!

Als allererstes müssen wir uns bei Euch bedanken! So viele Menschen, wie noch nie, haben dieses Jahr bei der Abstimmung mitgemacht und den Gewinner ermittelt!

VIELEN DANK!

Aber nun zu dem Bild, dass Ihr auf Platz eins gewählt habt! War es am Anfang noch ein Kopf an Kopf Rennen mit Bild 2,  so hat sich doch dann recht schnell Bild drei durchgesetzt. Es hat mit 42 Stimmen gewonnen. Wir gratulieren! Das Bild ist in der Klasss 10 b gemalt worden und ist aktuell in der Produktion. Es sollte in circa drei Wochen als Etikett auf unserem diesjährigen Aktionswein kleben.

Gewinner - die Rangfolge
Aber an dieser Stelle möchten wir vom Weinblatt-Team noch einmal einen Dank an die vielen anderen Gewinner richten. Wir haben ganz viele tolle Bilder von Euch Kinder bekommen und jedes ist richtig schön und einzigartig. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Bilder. Vielen Dank.

Autor:

Das Weinblatt ist eine Inhaber geführte Weinhandlung. Gegründet ist das Weinblatt 1991 mit dem Schwerpunkt Euch hochwertige Bioweine zu empfehlen. Von Anfang an haben wir darauf Wert gelegt, Bioweine aus vielen Regionen und Ländern zu finden. Das war zu Beginn noch garnicht so einfach. Mittlerweile bieten wir Euch in Weinblatt eine große Auswahl hochwertigen Ökoweinen aus allen möglichen Regionen an. Aber die Welt der Bioweine ist immer im Umbruch. Deshalb ist es für uns auch sehr wichtig aktuelle Trends in unsere Such nach guten Weinen aufzunehmen, Bewußte Ernährung hat dazu geführt, dass ein Ökowein möglichst auch vegan ausgebaut ist. Um Euch die vielen Ökoweine näher zu bringen, bieten wir Euch eine Vielzahl an Weinproben, Tastings und offenen Verkostungen an. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Ich bin kein Computer * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.