Suche
  • internationale Bioweine und vegane Weine
  • zertifiziert durch DE-ÖKO-005
Suche Menü

Umzug – Es geht los – Endlich

Das „neue Weinblatt“ in neuen Räumen!
Jeden Tag ein Video auf Youtube!

 

Endlich ist es soweit! Der Umzug startet am 16. Juni mit dem Verlegen eines neuen Fußbodens. Und dann geht es Schlag auf Schlag! Ab Mittwoch,  dem 18. Juni zieht als erstes unser  Lager in die neuen Räume. Das ganze Lager sollte spätestens am Freitag, den 20. Juni  umgezogen sein.
Da wir für unsere außergewöhnlich freundlichen und zuvorkommenden jetzigen Vermieter auch noch das alte Weinblatt renovieren müssen,wird es zeitgleich leider auch in den alten Räumen verstärkt nach frischer Farbe riechen und nach und nach auch ungemütlicher werden. In der letzten Juni-Woche richten wir unsere neuen Geschäftsräume ein. Es wird wuselig und hektisch, aber auf meine Mitarbeiterinnen ist wirklich Verlass.

noch sieht der neue Laden so aus!

Ich werde mich in der letzten Juni-Woche ausschließlich um den Umzug kümmern. Die neuen Regale müssen noch zusammengebaut, lackiert und aufgebaut werden ( hoffentlich haben wir ausreichend Akkuschrauber). Meine Mitarbeiterinnen Frau Rößler-Milk und Frau Klahn werden in dieser Zeit den Betrieb im „alten“ Weinblatt aufrechterhalten.

Jeden Tag ein Video das auf Youtube!

Damit alle, die kräftig mit geplant und uns ganz viele Ideen mit auf den Weg gegeben haben, auch mitbekommen, was gerade im „Neuen Weinblatt“ so läuft, werde ich versuchen, für jeden Tag ein Video zur Verfügung zu stellen. Es ist dann zu finden auf unserem Weinblatt Video-Channel.

Autor:

Das Weinblatt ist eine Inhaber geführte Weinhandlung. Gegründet ist das Weinblatt 1991 mit dem Schwerpunkt Euch hochwertige Bioweine zu empfehlen. Von Anfang an haben wir darauf Wert gelegt, Bioweine aus vielen Regionen und Ländern zu finden. Das war zu Beginn noch garnicht so einfach. Mittlerweile bieten wir Euch in Weinblatt eine große Auswahl hochwertigen Ökoweinen aus allen möglichen Regionen an. Aber die Welt der Bioweine ist immer im Umbruch. Deshalb ist es für uns auch sehr wichtig aktuelle Trends in unsere Such nach guten Weinen aufzunehmen, Bewußte Ernährung hat dazu geführt, dass ein Ökowein möglichst auch vegan ausgebaut ist. Um Euch die vielen Ökoweine näher zu bringen, bieten wir Euch eine Vielzahl an Weinproben, Tastings und offenen Verkostungen an. Wir freuen uns auf Euren Besuch.