Suche
  • internationale Bioweine und vegane Weine
  • zertifiziert durch DE-ÖKO-005
Suche Menü

Schokolade von Majani

Cremino FIATSchokolade und das Cremino FIAT erobert das Weinblatt

Sie ist so klein und so aromatisch! Ich schaffe es im Moment nur sehr schwer an dieser Schichtpraline aus Haselnuß- und Mandelnougat vorbei zu gehen, ohne nicht schnell noch einmal davon zu naschen. Das Cremino FIAT ist ein Meilenstein der Firmengeschichte von Majani aus Bologna, das 1911 als Reklame für das Automodell Tipo von Fiat auf den Markt gebracht wurde und bis heute seinen Erfolg feiert. Wenn man das Cremlino auf die Zunge nimmt, passieren unglaubliche Dinge! Was für ein Schmelz! Einfach unglaublich, welch eine Aromafülle sich durch
diese Praline auf der Zunge entwickelt! Es ist klein und kostet im Weinblatt 0,70 €, aber es ist jeden Cent wert.

Vollmilch-Schokolade mit FIAT-Creme FüllungZartbitter-Schokolade mit FIAT-Creme FüllungUnd wenn man über so ein überaus erfolgreiches Produkt schreibt, darf man natürlich nicht die Schokolade FIAT vergessen, die auch Ihresgleichen sucht. Wir durften Sie in der als Vollmich-Schokolade und als Zarbitter Schokolade mit Kaffee probieren. Beide Schokoladen sind mit der FIAT-Creme gefüllt. Im Rahmen der Weinprobe „Schokolade trifft Wein“ werden sowohl die Zartbitter-Schokolade als auch die Cremino-Praline mit einem Wein probiert siehe auch…

Autor:

Ich führe seit Januar 1991 das Weinblatt - wein, präsente & mehr in Dortmund Aplerbeck. Wir führen eine große Auswahl internationaler Weine mit dem Schwerpunkten Biowein und veganem Biowein. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ausgesuchte Präsente, Brände, Liköre und Feinkost. Selbstverständlich veranstalten über das Jahr viele Themen-Weinproben, offene Probiertage und Tastings.

1 Kommentar

  1. Pingback: Schokolade von Majani - Weinblatt

Kommentare sind geschlossen.