Suche
  • internationale Bioweine und vegane Weine
  • zertifiziert durch DE-ÖKO-005
Suche Menü

Schokolade von Majani

Majani Creminos

Majani produziert Creminos der Extraklasse

Postkarte MajaniDa ahne ich heute morgen nichts schlimmes und dann kommt das Attentat der Woche. Ich habe gerade das Geschäft geöffnet da kommt eine Lieferung unseres italienischen Feinkost-Großhändlers und das ist vor unserer alljährlichen Hausmesse eine ziemliche Herausforderung. Nicht weil viel Ware kommt, sondern ganz viele Neuigkeiten, die unbedingt probiert werden wollen. Dieses Jahr wollen wir alle Fan unseres FIAT-Cremino (ein Schichtnougat von Hasenuß- und Mandelnougat) vom Traditionshaus Majani auf die Probe stellen. Wir haben fünf, ja fünf neue Creminos fest in unser Programm aufgenommen. Übrigens warum der Cremino so berühmt ist, davon habe ich im Februar berichtet (Artikel lesen…).
Seufz…, als Weinhändler hat man es schon schwer! Natürlich mussten wir alle fünf „Neuen“ von Majani erst einmal gründlich testen. Ich schreibe besser nicht wie sie waren… 😉
Selbstverständlich gibt es auf der Hausmesse am 22. und 23. August die Gelegenheit diese Verführungen zu probieren.

Hier eine Gelegenheit zu schauen wie die Creminos gefertigt werden. Für weitere Infos schaut doch einfach mal auf die Website von Majani.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Autor:

Das Weinblatt ist eine Inhaber geführte Weinhandlung. Gegründet ist das Weinblatt 1991 mit dem Schwerpunkt Euch hochwertige Bioweine zu empfehlen. Von Anfang an haben wir darauf Wert gelegt, Bioweine aus vielen Regionen und Ländern zu finden. Das war zu Beginn noch garnicht so einfach. Mittlerweile bieten wir Euch in Weinblatt eine große Auswahl hochwertigen Ökoweinen aus allen möglichen Regionen an. Aber die Welt der Bioweine ist immer im Umbruch. Deshalb ist es für uns auch sehr wichtig aktuelle Trends in unsere Such nach guten Weinen aufzunehmen, Bewußte Ernährung hat dazu geführt, dass ein Ökowein möglichst auch vegan ausgebaut ist. Um Euch die vielen Ökoweine näher zu bringen, bieten wir Euch eine Vielzahl an Weinproben, Tastings und offenen Verkostungen an. Wir freuen uns auf Euren Besuch.