Suche
  • internationale Bioweine und vegane Weine
  • zertifiziert durch DE-ÖKO-005
Suche Menü

Neu im Sortiment

Noch rechtzeitig vor Haloween treffen unsere beiden neuen Brände der Brennerei Ehringhausen im Weinblatt ein.

Schlehen-Geist (links)
Der wild wachsende Schlehdorn gibt dem Ehringhauser Schlehengeist sein charakteristisch weiches Mandelaroma mit fein-herber Fruchtnote.

Dinkelkorn holzfaßgelagert (rechts)
In früheren Sherryfässern reift der malzig-milde Dinkelkorn zu einem Destillat mit einzigartigem Geschmack. Im Holz liegt der Schlüssel zum besonderen Genuss: Natürliches Vanille-Aroma, holzig-fruchtige Note – ein unvergleichlicher Charakter.

Autor:

Das Weinblatt ist eine Inhaber geführte Weinhandlung. Gegründet ist das Weinblatt 1991 mit dem Schwerpunkt Euch hochwertige Bioweine zu empfehlen. Von Anfang an haben wir darauf Wert gelegt, Bioweine aus vielen Regionen und Ländern zu finden. Das war zu Beginn noch garnicht so einfach. Mittlerweile bieten wir Euch in Weinblatt eine große Auswahl hochwertigen Ökoweinen aus allen möglichen Regionen an. Aber die Welt der Bioweine ist immer im Umbruch. Deshalb ist es für uns auch sehr wichtig aktuelle Trends in unsere Such nach guten Weinen aufzunehmen, Bewußte Ernährung hat dazu geführt, dass ein Ökowein möglichst auch vegan ausgebaut ist. Um Euch die vielen Ökoweine näher zu bringen, bieten wir Euch eine Vielzahl an Weinproben, Tastings und offenen Verkostungen an. Wir freuen uns auf Euren Besuch.