Suche
  • internationale Bioweine und vegane Weine
  • zertifiziert durch DE-ÖKO-005
Suche Menü

Nachruf für Yussuf…

Nachruf

Nachruf für einen Freund!

imageWie fange ich an? Ich habe einen Kloß im Hals und mir fehlen die Worte. In mir sagt eine Stimme: „Lass es gut sein, es war nur ein Hund!“ Da werde ich fast wütend! Vielen ist er vielleicht garnicht aufgefallen. Aber denen, die ihn bemerkt haben, die werden sich an ihn erinnern. Ein Felltier gut 50 kg schwer und mit Pfoten wie Wagenräder.

imageEin Dickkopf, der auch mal, weil er keinen Bock hatte und es ihm zu nass war, einfach rumgedreht ist und alleine nach Hause gegangen ist. Der sauer war, dass man nicht gleich mit ihm zurück gegangen ist, aber der auch zur Stelle war, wenn man Hilfe brauchte. Und er hatte wirklich eine beeindruckende Kauleiste.

imageIch glaube er war der ausgeglichenste Begleiter, der mich bisher in meinem Leben begleitet hat. Er hatte seinen eigenen Kopf und er hatte Charakter und davon hatte er ne Menge.

Heute haben Ihn die Füße nicht mehr tragen können und ich bin mir ziemlich sicher, dass es, wenn es ein nächstes Leben gibt, es ihm jetzt wieder gut geht und er wieder die Schafe zusammentreibt und einem anderen Freund zur Seite steht.

LEB WOHL YUSSUF! In Gedanken wirst du bei mir bleiben. Ich weiß ich habe jetzt ein wenig über dich geschrieben, aber beschreiben kann ich das was uns verbindet und verbunden hat nicht…

imageDU FEHLST…!!!!!

Mach es gut alter Freund!

Autor:

Ich führe seit Januar 1991 das Weinblatt - wein, präsente & mehr in Dortmund Aplerbeck. Wir führen eine große Auswahl internationaler Weine mit dem Schwerpunkten Biowein und veganem Biowein. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ausgesuchte Präsente, Brände, Liköre und Feinkost. Selbstverständlich veranstalten über das Jahr viele Themen-Weinproben, offene Probiertage und Tastings.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Ich bin kein Computer * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.