Suche
  • internationale Bioweine und vegane Weine
  • zertifiziert durch DE-ÖKO-005
Suche Menü

Lieferdienst für Deinen Biowein aus dem Weinblatt

Logo Lieferdienst

Lieferdienst in Corona Zeiten! Warum auf seinen guten Biowein verzichten?

Lieferdienst in Zeiten von Corona

In vielen Teilen der Bevölkerung, auch bei uns in Dortmund, herrscht große Unsicherheit und Angst vor Ansteckung mit dem Corona Virus COVID-19. Auch wir haben auf Anordnung des Landes unser Geschäft geschlossen. Aber es gibt ja den Lieferdienst! Also warum auf einen guten Biowein verzichten. Ab sofort richten wir für Euch eine Belieferung ein. Aber ein Lieferdienst wird erst dann richtig gut, wenn die Beratung stimmt. Also wie müssen wir uns das vorstellen, wenn das Weinblatt doch geschlossen bleiben muss?

Wein-Bestellung per Telefon, Messenger, oder … planen!

Bevor der Lieferdienst Dir den richtigen Wein nach Hause liefert, darf die von uns gewohnt gute Beratung nicht fehlen. Gut, dass es mittlerweile mit der modernen Technik möglich ist, dir das Gefühl zu geben, gut beraten zu werden. Auch wenn das Geschäft geschlossen ist, kannst du uns über Telefon, Mobiltelefon, Whatsup, Facebook, Messenger und Email erreichen. Je nach technischen Voraussetzungen ist auch eine Beratung über eine Videoverbindung möglich. Und zum guten Schluß vereinbaren wir gemeinsam den Termin für die Belieferung zu Dir.
Unsere Kontaktdaten findest du auf unserer Kontakt-Seite.

Lieferdienst ab wieviel Flaschen?

Wir richten zwei verschiedene Bereiche für die Belieferung mit gutem Biowein ein. Im Nahbereich Aplerbeck liefern wir schon ab drei Flaschen Wein oder 20 € zu Dir nach Hause ohne Lieferkosten zu berechnen. Deutschlandweit beliefern wir Euch ab sechs Flaschen Wein frei Haus. In Dortmund kommen wir persönlich ansonsten kommt der Paketfahrer zu Dir.

Autor:

Das Weinblatt ist eine Inhaber geführte Weinhandlung. Gegründet ist das Weinblatt 1991 mit dem Schwerpunkt Euch hochwertige Bioweine zu empfehlen. Von Anfang an haben wir darauf Wert gelegt, Bioweine aus vielen Regionen und Ländern zu finden. Das war zu Beginn noch garnicht so einfach. Mittlerweile bieten wir Euch in Weinblatt eine große Auswahl hochwertigen Ökoweinen aus allen möglichen Regionen an. Aber die Welt der Bioweine ist immer im Umbruch. Deshalb ist es für uns auch sehr wichtig aktuelle Trends in unsere Such nach guten Weinen aufzunehmen, Bewußte Ernährung hat dazu geführt, dass ein Ökowein möglichst auch vegan ausgebaut ist. Um Euch die vielen Ökoweine näher zu bringen, bieten wir Euch eine Vielzahl an Weinproben, Tastings und offenen Verkostungen an. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Ich bin kein Computer * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.