Suche
  • internationale Bioweine und vegane Weine
  • zertifiziert durch DE-ÖKO-005
Suche Menü

Kalender 2016 für das 2. Halbjahr

Kalender 2016

Kalender 2016 mit vielen Highlight

Kalender 2016Die Schulferien haben Bergfest und das zweite Halbjahr 2016 ist schon einen Monat alt. Ich habe lange überlegt was wir Euch für Veranstaltungen für die dunklere Jahreszeit vorschlagen könnten. Im Kalender 2016 ist, so glaube ich, für alle etwas dabei. Da gibt es, von vielen ganz oben auf der Hitliste stehend, wieder eine Probe mit Schokolade und Wein. Für diejenigen, die es würziger mögen, gibt es eine Weinprobe mit Käse und Chutneys.

Apfelmarkt

Aber im neuen Kalender 2016 starten wir erst einmal mit der alternativen Veranstaltung zum Apfelmarkt. Da könnt Ihr im Weinblatt schlemmen und den passenden Wein dazu trinken. Wir haben dabei an alle gedacht, selbstverständlich auch an die Vegetarier und Veganer! Es ist für Alle etwas dabei.  🙂

Halloween 2015Nichts für schwache Nerven!

Letztes Jahr haben sich Untote, Hexen und Blutsauger zu einer schaurigen Weinprobe im Weinblatt versammelt. Das werden wir dieses Jahr auf jeden Fall wiederholen. Wenn ich daran denke bekomme ich jetzt schon eine Gänsehaut. Gut das nach dem 31. Oktober Feiertag ist.

Probiertage, Weinproben

Alle, die sich orientieren möchten, haben auf unserer Hausmesse bzw. an unserem Probiertag die Gelegenheit in zwangloser Atmosphäre eine große Auswahl an Weinen zu probieren. Natürlich veranstalten wir auch eine Menge an geführten Proben.

Autor:

Ich führe seit Januar 1991 das Weinblatt - wein, präsente & mehr in Dortmund Aplerbeck. Wir führen eine große Auswahl internationaler Weine mit dem Schwerpunkten Biowein und veganem Biowein. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ausgesuchte Präsente, Brände, Liköre und Feinkost. Selbstverständlich veranstalten über das Jahr viele Themen-Weinproben, offene Probiertage und Tastings.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Ich bin kein Computer * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.