Suche
  • internationale Bioweine und vegane Weine
  • zertifiziert durch DE-ÖKO-005
Suche Menü

Frischer Federweisser und Zwiebelkuchen!

Apfelmarkt im Weinblatt - Frischer Federweiser

Frischer Federweisser – soeben eingetroffen!

Jedes Jahr läutet frischer Federweisser den dieses Jahr wohl hoffentlich schönen Spätsommer ein. Bei mir im Laden duftet es nach frisch gebackenen Zwiebelkuchen und ich freue mich schon auf diese Zeit.

Das Warten hat sich gelohnt! Der frische Federweisser hat eine gute Qualität und ich bin gespannt wie Sie ihn finden. Der Zwiebelkuchen stammt wie immer von unserer Haus und Hofbäckerei Wulff. Es ist schon toll wie er duftet, wenn ich ihn morgens frisch gebacken abhole.

frischer FederweisserDa fahre ich heute Morgen mit frisch gebackenen, noch warmen Zwiebelkuchen zum Weinblatt und alleine der Duft ist schon ein Genuss!! Als ich dann noch den frischen Federweisser aus dem Kühlschrank genommen haben, war es um mich geschehen!!
Das zweite Frühstück wird richtig LECKER! 😉

Autor:

Ich führe seit Januar 1991 das Weinblatt - wein, präsente & mehr in Dortmund Aplerbeck. Wir führen eine große Auswahl internationaler Weine mit dem Schwerpunkten Biowein und veganem Biowein. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ausgesuchte Präsente, Brände, Liköre und Feinkost. Selbstverständlich veranstalten über das Jahr viele Themen-Weinproben, offene Probiertage und Tastings.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • Na klar, gibt es noch Federweisser. Wir werden voraussichtlich noch bist um den 10. Oktober Ferderweisser anbieten können.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Ich bin kein Computer * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.