Suche
  • internationale Bioweine und vegane Weine
  • zertifiziert durch DE-ÖKO-005
Suche Menü

Endlich wieder Pfälzer Federweisser!

Am 27. August trifft der frische Federweisser ein!
Federweisser Ernte bei Mohr-Gutting

Endlich ist es wieder soweit! Das Weingut Mohr-Gutting, dass uns seit knapp 20 Jahren mit hervorragendem, frischen Pfälzer Federweisser beliefert, hat uns versprochen, dass der Federweisser spätestens am Donnerstag, den 27. August wieder bei uns im Laden ist. Das Weingut freut sich auf einen guten Jahrgang. Frau Gutting berichtet von einem problemlosen Frühjahr ohne Frost und Hagel, einer guten Erntemenge und wenn die letzten Wochen weiter so warm sind, auch von einem guten Sommer für die Trauben. Wir selber können es kaum noch abwarten, den ersten Schluck frischen Federweisser zu probieren. Wie gewohnt gibt es natürlich auch wieder den leckeren frisch gebackenen Zwiebelkuchen von der Bäckerei Wulff dazu (bitte bei uns vorbestellen).

Autor:

Das Weinblatt ist eine Inhaber geführte Weinhandlung. Gegründet ist das Weinblatt 1991 mit dem Schwerpunkt Euch hochwertige Bioweine zu empfehlen. Von Anfang an haben wir darauf Wert gelegt, Bioweine aus vielen Regionen und Ländern zu finden. Das war zu Beginn noch garnicht so einfach. Mittlerweile bieten wir Euch in Weinblatt eine große Auswahl hochwertigen Ökoweinen aus allen möglichen Regionen an. Aber die Welt der Bioweine ist immer im Umbruch. Deshalb ist es für uns auch sehr wichtig aktuelle Trends in unsere Such nach guten Weinen aufzunehmen, Bewußte Ernährung hat dazu geführt, dass ein Ökowein möglichst auch vegan ausgebaut ist. Um Euch die vielen Ökoweine näher zu bringen, bieten wir Euch eine Vielzahl an Weinproben, Tastings und offenen Verkostungen an. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Ich bin kein Computer * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.