Suche
  • internationale Bioweine und vegane Weine
  • zertifiziert durch DE-ÖKO-005
Suche Menü

Sommertänzer ist eingetroffen

Sommertänzer Logo

Sommertänzer im neuen Gewand

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ab sofort ist der Sommertänzer wieder im Weinblatt. Der hervorragende Jahrgang 2015 ist auf die Flasche gefüllt. So würde ich es kurz beschreiben, wenn ich die Arbeit von Weinbiet beschreiben sollte. Sie haben ihr Bestes gegeben und wenn Ihr den Aktionswein probiert, werdet Ihr schmecken, wovon ich hier schreibe. Er hat viel Frucht in der Nase und auf der Zunge zeigt dieser unkomplizierte Sommerwein was er kann. Leicht, verspielt, mit einer angenehmen Fruchtigkeit macht er definitiv Lust auf ein zweites Glas. Da freut man sich auf die warmen Frühlings und Sommertage von denen wohl hoffentlich noch viele kommen.

SommertänzerLeider ist der Wein einen Cent im Vergleich zum Vorjahr teurer geworden. Aber bei dieser außerordentlichen Qualitätssteigerung ist das, wie ich denke, zu verkraften.
Der Aktionswein 2016 wird also dieses Jahr 5,00  €/Flasche kosten und wie immer werden wir 1,00 €/Fl. an die Schule am Marsbruch spenden.

#weinblatt #Aktionswein #marsbruch #dortmund

Autor:

Das Weinblatt ist eine Inhaber geführte Weinhandlung. Gegründet ist das Weinblatt 1991 mit dem Schwerpunkt Euch hochwertige Bioweine zu empfehlen. Von Anfang an haben wir darauf Wert gelegt, Bioweine aus vielen Regionen und Ländern zu finden. Das war zu Beginn noch garnicht so einfach. Mittlerweile bieten wir Euch in Weinblatt eine große Auswahl hochwertigen Ökoweinen aus allen möglichen Regionen an. Aber die Welt der Bioweine ist immer im Umbruch. Deshalb ist es für uns auch sehr wichtig aktuelle Trends in unsere Such nach guten Weinen aufzunehmen, Bewußte Ernährung hat dazu geführt, dass ein Ökowein möglichst auch vegan ausgebaut ist. Um Euch die vielen Ökoweine näher zu bringen, bieten wir Euch eine Vielzahl an Weinproben, Tastings und offenen Verkostungen an. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Ich bin kein Computer * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.