Suche
  • internationale Bioweine und vegane Weine
  • zertifiziert durch DE-ÖKO-005
Suche Menü

Apfelmarkt im Weinblatt

Apfelmarkt im Weinblatt – Wir feiern im Geschäft!

Apfelmarkt im WeinblattKaum ist die Hausmesse vorbei und alle Bestellungen gepackt, gibt es schon wieder ein spannendes Event bei uns im Weinblatt.
Wir kochen und bieten zum Apfelmarkt im Weinblatt italienische Antipasti, gegrillte Salsiccia, das sind die kleinen dicken Bratwürste, die uns frisch aus Sienna geliefert werden und darüber hinaus natürlich auch noch das ein oder andere Leckere. Selbstverständlich haben wir auch an die Vegetarier/Veganer unter Euch gedacht und bieten einiges vegane an den beiden Tagen bei uns im Weinblatt an.

Wir sind schon ein wenig nervös!

Es ist schon spannend, wenn man nicht weiß wie das Wetter wird und wie viele Menschen das Weinblatt besuchen werden. Wir machen das erste Mal so viele verschiedene Kleinigkeiten zu essen und hoffen, dass alles reibungslos läuft und Euch die kleinen italienischen Gemeinheiten schmecken.

Neben leckerem Wein gibt’s diesmal auch Bier!

Apfelmarkt im Weinblatt -Bier mit Meerwasser gebrautDa wir ja nicht auf dem Apfelmarkt stehen und auf die Schausteller Rücksicht nehmen müssen, können wir Euch diesmal auch ein Bier zur Bratwurst anbieten. Na klar, machen wir es auch hier spannend! Einfach ein Bier anbieten, das kann ja jeder!Wir haben für Euch ein chinesisches Lagerbier und ein mit Meerwasser gebautes spanisches Bier kaltgestellt.

Ihr merkt schon der Apfelmarkt im Weinblatt wird lecker…

Der Apfelmarkt im Weinblatt findet statt am Samstag, dem 5. September von 14 – 21 Uhr und Sonntag, dem 6. September von 13 – 20 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Autor:

Ich führe seit Januar 1991 das Weinblatt - wein, präsente & mehr in Dortmund Aplerbeck. Wir führen eine große Auswahl internationaler Weine mit dem Schwerpunkten Biowein und veganem Biowein. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ausgesuchte Präsente, Brände, Liköre und Feinkost. Selbstverständlich veranstalten über das Jahr viele Themen-Weinproben, offene Probiertage und Tastings.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Ich bin kein Computer * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.