Suche
  • internationale Bioweine und vegane Weine
  • zertifiziert durch DE-ÖKO-005
Suche Menü

Aktionswein für die Schule am Marsbruch 2015

Aktionswein-Etikett! Schon abgestimmt?

Es gibt auch etwas zu gewinnen!
Jetzt schnell das "scchönste" Etikett auswählen und gewinnen... http://bit.ly/1BgxU3LWie jedes Jahr um diese Zeit ist der Wein Sommertänzer in aller Munde. Ist er doch schon seit Jahren der Aktionswein für die Schule am Marsbruch. Der aktuelle Jahrgang 2014 ist ganz besonders fruchtig und aromatisch ausgefallen. Ich bin mir ziemlich sicher, das er euch gefallen wird. In diesem Jahr haben wir
mit der Schule am Marsbruch das Thema “Wir machen Musik!”ausgewählt. Wir werden mit unserem Aktionswein dieses Jahr das gesammelte Geld für Musikinstrumente spenden, mit denen ein Musikwagen für die Schulklassen ausgerüstet wird. Musik ist in der Schule ein wesentlicher Bestandteil, weil Musik verbindet.

Die Schüler haben sich wieder alle Mühe gegeben und haben zu dem Thema ganz tolle Bilder gemalt. Uns ist die Auswahl wirklich so schwer gefallen, dass wir uns für vier Etiketten entschieden haben. Leider können wir nur ein Etikett auf unseren Aktionswein kleben. Deswegen würden wir uns sehr freuen, wenn Sie für uns ein Etikett auswählen würden. Um Ihnen einen kleinen Anreiz zu geben bei der Abstimmung mit zu machen, verlosen wir unter allen Teilnehmern zweimal einen Karton mit 6 Flaschen des Aktionsweines „Sommertänzer“. Wir drücken die Daumen! Und jetzt schnell abstimmen!

Hier geht es zur Abstimmung!

Aktionswein

Aktionsweine aus den Jahren 2012, 2009, 2010

Autor:

Ich führe seit Januar 1991 das Weinblatt - wein, präsente & mehr in Dortmund Aplerbeck. Wir führen eine große Auswahl internationaler Weine mit dem Schwerpunkten Biowein und veganem Biowein. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ausgesuchte Präsente, Brände, Liköre und Feinkost. Selbstverständlich veranstalten über das Jahr viele Themen-Weinproben, offene Probiertage und Tastings.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Habe mich zwischen den Etikettentwürfen
    „Laut Leise“ und „Marsbruch Music“ entscheiden. Die Entscheidung ist gefallen.
    toi toi toi für die Aktion

    Jetzt würde ich noch gern erfahren, wie ich beim Seminar Weinsteiger werden kann 🙂
    (…In diesem Weinseminar möchten wir Weinsteigern das Thema Wein näher bringen.. „)

    LG

    Antworten

    • Moin Friedhelm,
      vielen Dank das du mit abgestimmt hast.

      Ich wollte das Wort Anfänger nicht schreiben. Das klingt so negativ. 🙂
      Lieben Gruß
      Ralf

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Ich bin kein Computer * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.