Suche
  • internationale Bioweine und vegane Weine
  • zertifiziert durch DE-ÖKO-005
Suche Menü

Aktionswein 2016 wird etikettiert!

Aktionswein 2016

Aktionswein – Mitte Mai ist es soweit!

Aktionswein 2016Einige von Euch haben schon nach dem Sommtertänzer gefragt, aber manchmal dauern gute Dinge einfach ein wenig länger 😉 Jetzt ist es aber bald wieder soweit. Die Etiketten für den Aktionswein sind Anfang letzter Woche zur Druckerei gegangen. Dort dauert es in der Regel bis zu 10 Tage bis die Etiketten gedruckt sind. Danach muss noch ein Termin für die Etikettierung gefunden werden. Das eigentliche bekleben der Flasche macht die Maschine. Es verpackt sie auch gleich in die Kartons. Dann heißt es warten, denn die Etiketten müssen erst noch trocknen. Ihr müsst euch das wie beim Tapete kleben Aktionswein 2016 Rückenetikettvorstellen, da muss der Kleister auch erst trockenen bevor es mit dem Streichen weiter geht. Bevor der Sommertänzer zu uns auf die Reise geht muss das Etikett richtig kleben. Wir wollen ja nicht, dass das schöne Jubiläumsetikett durch den Transport verrutscht oder gar zerknittert. Immerhin wird die Schule am Marsbruch ja wie schon berichtet dieses Jahr 50 Jahre altund da soll das Etikett richtig schön aussehen.
Sobald der Wein bei uns eingetroffen ist, werde ich Euch via Facebook, Twitter und Google+ Bescheid geben.

Autor:

Ich führe seit Januar 1991 das Weinblatt - wein, präsente & mehr in Dortmund Aplerbeck. Wir führen eine große Auswahl internationaler Weine mit dem Schwerpunkten Biowein und veganem Biowein. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ausgesuchte Präsente, Brände, Liköre und Feinkost. Selbstverständlich veranstalten über das Jahr viele Themen-Weinproben, offene Probiertage und Tastings.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Ich bin kein Computer * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.