Nero di Troja Lectus, 2018, IGP, tr. - Weingut Ionis

12,50 €*

Inhalt: 0.75 Liter (16,67 €* / 1 Liter)

In Kürze wieder verfügbar.

Produktnummer: 11862
Die Rebsorte Nero di Troja ist wahrlich ein Geheimtipp! Im Glas leuchtet der Wein Rubinrot mit granatroten Schattierungen. In der Nase zeigt er sich mit Aromen von Früchten und Gewürznotenvon Zimt und Nelken.Auf der Zunge wirkt er durch seine fruchtigen Kirschnoten erst leicht und verspielt, wird aber immer kräftiger und ausdrucksvoller. Im Bouquet ist er harmonisch und intensiv.
Weinart: Rotwein
Rebsortensynonym: Nero di Troja
Herkunftsland: Italien
Region: Puglia
Qualitätsstufe: Landwein
Jahrgang: 2018
Alkoholgehalt: 13,5 % vol.
Geschmack: trocken
Speisenvorschlag: leichter Käse, gesalzenes Rindfleisch und Wurstwaren
Trinkreife von: 3
Trinkreife bis: 5
Inhalt je Flasche in Liter: 0,75
Allergene: Enthält Sulfite - Kann allergene Stoffe wie Milch, Eiweiß oder Gelantine enthalten.
Weingut "Cantina Ionis"
Anschrift:
Cantina Ionis
via Alcide de Gasperi 84/A
74015 Martina Franca (TA)
ITALIEN

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.