Suche
  • internationale Bioweine und vegane Weine
  • zertifiziert durch DE-ÖKO-005
Suche Menü

Wild vom Grill im Weinblatt

Logo Variation von Wild grillen

Am ersten Advent grillen wir Wild im Weinblatt

Eigentlich habe ich nur nach einem Laden oder so gesucht, wo man gut Wild für Weihnachten kaufen kann. Wie das so ist holt man sich hier und dort Tipps und Informationen. Von meinem Zahnarzt bekam ich dann die ultimative Info. Schnell war der Kontakt hergestellt und ich lernte Herrn Klostermann aus Schmallenberg kennen. Er ist nicht nur Jäger, sondern auch, wie praktisch, Metzger und Koch. Er hat mich letzte Woche besucht, um zu schauen ob er bei uns im Weinblatt grillen kann.

Variationen vom Wild frisch vom Holzkohlengrill

Was gibt es leckeres als Fleisch von Reh, Hirsch oder der Wildsau vom Fachmach direkt auf dem Holzkohlegrill frisch zubereitet. Was es genau gibt, kann ich noch nicht sagen. Mehr dazu gibt es noch im Laufe dieser Woche. Zum Wild-Gericht gibt es noch Beilagen und natürlich eine Auswahl an Weinen, die dazu passen.

Herr Klostermann weiß nicht nur alles über die erlegten Tiere, sondern er schlachtet und verarbeitet sie auch selber. Das tollste ist, das er das Wild nicht nur grillt. Er hat mir zugesagt, das er für alle Bestellungen noch einmal nach Dortmund kommt und hier zur Abholung vorbei bringt. Eine Preisliste liegt bei uns im Weinblatt aus.

Das Event…

Die Veranstaltung findet am Sonntag, den 3. Dezember 2017 um 17.30 Uhr statt. Des Probenentgelt liegt bei 45 € pro Person. Um eine vorherige Anmeldung wird gebeten, da es nur ein begrenzte Anzahl an Plätzen gibt. Weitere Infos zur Veranstaltung lest Ihr hier…

Autor:

Ich führe seit Januar 1991 das Weinblatt - wein, präsente & mehr in Dortmund Aplerbeck. Wir führen eine große Auswahl internationaler Weine mit dem Schwerpunkten Biowein und veganem Biowein. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ausgesuchte Präsente, Brände, Liköre und Feinkost. Selbstverständlich veranstalten über das Jahr viele Themen-Weinproben, offene Probiertage und Tastings.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.