Suche
  • internationale Bioweine und vegane Weine
  • zertifiziert durch DE-ÖKO-005
Suche Menü

Finale! Und wir haben Kaiserwetter!

Finale

Während des Finales herrscht in Dortmund Ausnahmezustand!

Finale! Morgens um halb neun im Wald! ;-)

Finale! Morgens um halb neun im Wald! 😉

Spätestens seit Anfang der Woche ist klar, Dortmund ist im Ausnahme-Zustand. Überall höre ich Gespräche über das Finale, Wechselgerüchte von Spielern und dem Trainer und andere Geschichten rund um unseren Club. Gleichzeitig haben wir einen richtig warmen Tag. Da heißt es planen! Als allererstes ist einkaufen angesagt! Meine Planung für das Finale sieht so aus: heute Mittag werde ich das Fleisch für den Grill marinieren, die Salate vorbereiten und die Dips anrühren. Wir werden während des Damen-Finales grillen und uns so allmählich auf das Spiel der Spiele vorbereiten. Kurz vor Acht werde ich zum Schluß noch kurz die Getränke checken und überprüfen, ob mein Meister-Sekt auch wirklich in der Kühlung liegt. Denn ich will nach einem spannenden Spiel, dass wir 2 zu eins gewinnen werden, gebührend auf unseren Sieg anstoßen. Wie habt Ihr den Tag geplant? Grillt Ihr auch?
Ich wünsche uns ein tolles Wochenende und lasst uns morgen ordentlich den Pokal feiern. ????????????

#bvb, #Finale, #dortmund, #weinblatt

Autor:

Ich führe seit Januar 1991 das Weinblatt – wein, präsente & mehr in Dortmund Aplerbeck. Wir führen eine große Auswahl internationaler Weine mit dem Schwerpunkten Biowein und veganem Biowein. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ausgesuchte Präsente, Brände, Liköre und Feinkost. Selbstverständlich veranstalten über das Jahr viele Themen-Weinproben, offene Probiertage und Tastings.